Katzen

 

In unserem Haushalt leben vier Katzen mit uns. Fast alle haben eine dramatische Geschichte hinter sich und  haben bei uns ein neues Zuhause gefunden.

1996 bin ich, als totale Hundefreundin, nach Spanien geflogen und habe dort das Elend der Katzen das erste Mal richtig mitbekommen. Ich war noch einige Male dort, um Urlaub zu machen. Heute fliege ich  dort nicht mehr hin, denn zwei Katzen habe ich dort von der Straße gerettet. Snow und Plomo (span.=Blei).

Tiger haben wir von einem Tierarzt in Münster geschenkt bekommen, weil sie niemand haben wollte. Sie war kratzbürstig und frech, fauchte alles an, das näher als 5 Meter an sie herankam.

Nur Micky ist kein Notfall, ihn haben wir von einer Familie bekommen, als er noch ganz klein war.

 

[Home] [unsere Familie] [Katzen] [Snow] [Plomo] [Tiger] [Micky] [Hunde] [Bartagamen] [Schildkröten] [Futter] [Kontakt]