Pina

Steckbrief:

Name: Pina

geb: 11.07.2000

Gewicht: ca. 18 kg

Farbe: braun

Rasse: Mischling

 

Hallo, ich bin die Pina - die Schwester von Sunny. Wir sind aus ein- und demselben Wurf. Leider bin ich durch 5 verschiedene Hände gegangen, bevor ich bei Steffi und Silke gelandet bin. Die sind oft streng zu mir und lassen mir nicht alles durchgehen. Dabei habe ich doch so viele Ideen in meinem Kopf, was man anstellen könnte. Zugegeben, am Anfang war ich eine kleine Hexe und habe mich nicht gerade von meiner besten Seite gezeigt. Aber da ich nun weiß, dass die beiden Frauen es gut mit mir meinen und mich nicht wieder abgeben, da kann ich hin und wieder mal auch ganz nett sein. Ich lerne sogar etwas bei den beiden, aber da stelle ich mich ein wenig dumm. Wer läuft schon gerne hinter einem Ball her? Ich nicht......

[Home] [unsere Familie] [Katzen] [Hunde] [Sunny] [Pina] [Bartagamen] [Schildkröten] [Futter] [Kontakt]