Plomo

Steckbrief:

Name: Plomo

geb: April 1998

Gewicht: ca. 4 kg

Farbe: getigert

Rasse: EKH

 

Ich habe eine lange Zeit auf den Straßen Spaniens gelebt. Das ist dort für die meisten von uns üblich, denn niemand will uns haben. Ich habe jedoch einen besonderen Leidensweg hinter mir. Mit einem Gewehr ist auf mich geschossen worden. Man hat mich auch getroffen, doch meine neue Mama hat mich gerettet. Sie hat mich zum Tierarzt gebracht und als ich gesund war, hat sie mich mit nach Deutschland genommen. Hier geht es mir richtig gut - ich kann den ganzen Tag schlafen, bekomme regelmäßig mein Futter und alle anderen Mitbewohner lassen mir meine Ruhe, die ich brauche. Unsinn mache ich eigentlich nie, denn ich bin froh, hier zu sein und mag nie wieder weg.......

   

 

[Home] [unsere Familie] [Katzen] [Snow] [Plomo] [Tiger] [Micky] [Hunde] [Bartagamen] [Schildkröten] [Futter] [Kontakt]