Sunny

Steckbrief:

Name: Sunny

geb: 11.07.2000

Gewicht: ca. 16 kg

Farbe: schwarz

Rasse: Mischling

 

Hallo, ich bin der Sunny. Als ich klein war, da wollte mich Steffi nur für eine Nacht mit nach Hause nehmen, damit sich meine Mutter ein wenig erholen kann. Aus dieser Nacht ist eine Freundschaft fürs Leben geworden, denn Steffi hat mich behalten. Nun haben wir alle viel Spaß miteinander, auch wenn ich Steffi und Silke das Leben manchmal ganz schön schwer mache. Aber dafür bin ich Hund - ich darf das. Außerdem können mir die beiden nicht lange böse sein, denn wenn ich sie ganz traurig anschaue, dann verzeihen sie mir auch den größten Blödsinn. Leider bin ich ein wenig krank, aber das hindert mich nicht, den ganzen Tag aktiv zu sein und alle auf Trab zu halten. Nachts schlafe ich dann seelenruhig mit im Bett.....

[Home] [unsere Familie] [Katzen] [Hunde] [Sunny] [Pina] [Bartagamen] [Schildkröten] [Futter] [Kontakt]